Gelöst

Master Nutzer

vor 6 Jahren

Guten Morgen 

laut Service Hotline kann bei mir der Master Nutzer nicht gesetzt werden da noch ein Auftrag vorliegt

habe zu meinem Anschluss Magenta TV plus dazugebucht zum 15.02.

kann mich im Kundenzenter anmelden sehe auch alle Verträge kann beim Festnetzvertrag aber meine Rechnung nicht einsehen

und auch keinen Auftragsstatus sehen

wann kann ich als Master Nutzer gesetzt werden ? laut Hotline geht das erst wenn der Auftrag abgeschlossen ist 

Ist das richtig ?

oder kann ich vorher schon gesetzt werden damit ich meine Rechnung sehen kann

 

Mfg

412

8

    • vor 6 Jahren

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das heist als ich kann bis zur Umstellung keine Rechnungen sehen und keinen Auftragsstatus ? Das ist aber schlecht !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.


      Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      Mister Burny Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden. Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden. Mister Burny Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden. Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.


      Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?

      Sherlocka
      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.


      Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?


      Im Schlechtfall kann es dann aber auch vorkommen, dass der ursprüngliche Termin nicht mehr gehalten werden kann. (wenn z.B. Technikertermin gebucht)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt. Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.

      Mister Burny

      Die Aussage der Hotline ist korrekt.

      Wenn der Masternutzer auf derZugangsnummer gesetzt werden soll, zu der momentan ein Auftrag besteht, muss der Abschluss des Auftrags abgewartet werden.


      Oder vom Bearbeiter nach möglichkeit der offene Auftrag storniert, danach der Masternutzer gebucht, und wenn das durch ist, der Auftrag wieder gesetzt werden. Da das aber keine Sache von wenigen Minuten ist (für den jeweils nächsten Schritt muss die vorherige Änderung wie auch Stornierung etc komplett durch die Systeme durch, das ist eine Sache von Stunden oder Tagen), aber der Hotlinemitarbeiter nur die wenigen Gesprächsminuten für den Fall hat, wird das die Hotline schon von daher überfordern?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sabinekock-brink,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Generell kann der Masternutzer nicht geändert werden, solange ein offener Auftrag existiert.

      Wir haben hier tatsächlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder lassen wir den jetzigen Auftrag durchlaufen und setzen anschließend durch einen weiteren Auftrag den Masternutzer auf die entsprechende Zugangsnummer oder wir stornieren Ihren Produktwechsel, warten auf die Stornierung und setzen anschließend den Masternutzer neu. Im Anschluss daran kann dann der Auftrag zum neuen Tarif wieder eingestellt werden. In dem Fall müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass wir den ursprünglichen Termin nicht halten können.

      Gerne rufe ich Sie dazu an, wenn Sie sich dafür entscheiden, den Masternutzer vor der Umstellung auf Ihren neuen Tarif zu ändern. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, wann ich Sie am besten telefonisch erreiche.

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein brauche keinen Anruf alles gut

      lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen

      Trotzdem vielen dank

       

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nein brauche keinen Anruf alles gut

      lasse den Auftrag erst durchlaufen und werde dann denn Rest machen

      Trotzdem vielen dank

       

      Mfg

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      Uneingeloggter Nutzer

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