Gelöst
Master Nutzer
vor 6 Jahren
Guten Morgen
seit dem 15.02 ist meine Vertragsumstellung erledigt
habe gestern mit der Hotline gesprochen wegen umstellung des Master Nutzers auf
meine neue Zugangsnummer
es wurde gesagt kein Problem kann aber bis zu 12 Std dauern
das war gestern Morgen um 11 Uhr
kann aber meine Rechnung online immer noch nicht sehen
System sagt das ich nicht als Master Nutzer angemeldet bin
brauche Hilfe
Mfg
706
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
446
2
3
vor 6 Jahren
Hallo @sabinekock-brink,
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte sich das @Telekom-hilft-Team mal beschäftigen.
23
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist. Halten Sie mich gerne auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, dass freut mich!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sabinekock-brink
Am besten warten bis das Team sich hier Meldet. Die Arbeiten sind im Kundencenter Abgeschlossen und dann werden die schauen und dann neu setzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist. Halten Sie mich gerne auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von