Solved
Master Nutzer
6 years ago
Guten Morgen
seit dem 15.02 ist meine Vertragsumstellung erledigt
habe gestern mit der Hotline gesprochen wegen umstellung des Master Nutzers auf
meine neue Zugangsnummer
es wurde gesagt kein Problem kann aber bis zu 12 Std dauern
das war gestern Morgen um 11 Uhr
kann aber meine Rechnung online immer noch nicht sehen
System sagt das ich nicht als Master Nutzer angemeldet bin
brauche Hilfe
Mfg
706
27
This could help you too
3 years ago
446
2
3
6 years ago
Hallo @sabinekock-brink,
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte sich das @Telekom-hilft-Team mal beschäftigen.
23
Answer
from
6 years ago
Es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist. Halten Sie mich gerne auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
6 years ago
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
Answer
from
6 years ago
super, dass freut mich!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sabinekock-brink
Am besten warten bis das Team sich hier Meldet. Die Arbeiten sind im Kundencenter Abgeschlossen und dann werden die schauen und dann neu setzen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist. Halten Sie mich gerne auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es hat geklappt nach 5 Tagen endlich Masternutzer
0
Unlogged in user
Ask
from