Gelöst

Master-Nutzer

vor 10 Jahren

Hallo.

Meinem momentanen Login ist nicht der master-Nutzer Staus zugeteilt. Auch meiner alten Login Kenung nicht. Anmeldung mit beiden Kennungen problemlos möglich, jedoch beide nicht Masternutzer . Ich hätte daher gerne den master-Nutzer Status auf meine jetzigen Login-Daten meines Accounts

Ein Anruf bei 0800 33 01000 führte leider nur zu dem Ergebnis, das man mir eine komplett neu Kennung zuschicken würde (was ich nicht wollte). Was kann ich tun, das meiner jetzigen Kennung der Master-Nutzer Staus zugeordnet wird?

 

Vielen Dank im vorraus

5567

38

    • vor 10 Jahren

      Meine Gesprächspartnerin bei 0800 .... kannte diese Master-Nutzer-Problematik (bei mir wohl entstanden, weil ich vor laaaanger Zeit schon mal Telekomkunde war) gar nicht, mit mehreren Durchreichungen bin ich dann bei jemanden gelandet, der sich das Versenden meiner Master-Nutzer-Zugangsdaten in die Wiedervorlage legen wollte.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Martin und ein recht herzliches Willkommen meinerseits. 

       

      Gerne sind wir beim Setzen des Masternutzers behilflich, wenn Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular zukommen lassen. 

       

      Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

       

      Viele Grüße Sven Ö

      0

    • vor 10 Jahren

      ... Und nun hat er das auch erledigt.

      0

    • vor 9 Jahren

      Das gleiche Problem habe ich auch. Keines meiner Zugänge sind keine Masternutzer . Bin mit meinem atein am Ende und eine neue Kennung will ich nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @b.fentross,

      meine Kollegen haben bereits für morgen den Masternutzer auf die Zugangsnummer, welche zu Ihrem Anschluss gehört, gesetzt.

      Lassen Sie mich wissen ob alles wieder wie gewünscht funktioniert.

      Einen schönen Sonntag,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hat geklappt, herzlichen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Wer ist bei mir der Masternutzer ?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @w-schneider-do,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gerne schaue ich wer bei Ihnen der Masternutzer ist. Mögen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mich kurz informieren? Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe nur eine Zugangsnummer und soll trotzdem immerwieder mich als Masternutzer anmelden,warum?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Harry K..,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern schaue ich mir dies einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      bitte um Änderung des Masternutzers

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sebastian J.
      Alles klar, dann melde ich mich später. Kundennummer, vollständige Adresse und das Geburtsdatum frage ich ab. Und das Einverständnis von Anschlussinhaber. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.


      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sebastian J.
      Besten Dank für das schnelle Gespräch. Masternutzer ist für die richtige Zugangsnummer aktiviert. Bitte der Datenbank noch etwas zu, Verarbeiten Zeit geben. So in einer halben Stunde bis Stunde sollte im Kundencenter alles einsehbar sein, was zur Kennung gehört.

      Alles Gute und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert Fröhlich (Natürlich am selben Tag, nur hatte ich jetzt erst Zeit zum Antworten) 

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Telekom Team, mein Telefonvertrag ist zum 15.03.2021 gekündigt.

      Nun möchte ich meine E-Mail Adresse  weiterhin nuztzen.

      Jedoch kenne ich meinen Masternutzer nicht mehr.

      Können sie mir hier weiterhelfen ?

      Gruß Uwe Amann

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @msfw14,

      ich habe gerade mal deine mir bekannten E-Mail Adressen überprüft. Ich finde hier nur eine Cloud S die im November 2020 abgemeldet wurde. Aktuell scheint der Dienst nicht angemeldet zu sein. Der Dienst sollte über das Magenta Haus Kundencenter neu anzumelden sein und nennt sich als kostenlose Variante: MagentaCloud Flex Free.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aah, dann war es wohl mein Fehler.  Die Cloud S hatte ich gekündigt, weil die ein Hindernis war beim Wechsel zu Magenta Eins Plus und hatte gedacht, die ist jetzt automatisch wieder dabei.

       

      Gerade gebucht, Danke für die freundliche Hilfe.

       

      Freundliche Grüsse

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @msfw14,

      ja teilweise war die Magenta Cloud ein Hindernis. Als du bestellt hattest, war dies leider noch so. Mittlerweile kann man auch mit der Cloud S oder Cloud M wechseln.

      Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, mit meiner Zugangsnummer und mit meinem Telekomlogin kann ich lediglich die Vertragsdaten einsehen, Rechnungen etc nicht. Scheinbar fehlt mir der Masternutzerzugang. Ich bitte Sie, mir diesen zu aktivieren. VG CB

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich kann mich gerne kümmern, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Wenn das erledigt ist, lass es mich wissen Fröhlich

      Es grüßt,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah S.,

      ich habe jetzt meine Kundennummer hinterlegt und würde mich freuen, wenn du dich darum kümmern könntest.

      LG Caro02

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Der Masternutzer ist nun gebucht.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Der Masternutzer ist nun gebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      229

      0

      2

      Gelöst

      in  

      189

      0

      2

      Gelöst

      in  

      534

      0

      2