Gelöst
Master-Nutzer
vor 10 Jahren
Hallo.
Meinem momentanen Login ist nicht der master-Nutzer Staus zugeteilt. Auch meiner alten Login Kenung nicht. Anmeldung mit beiden Kennungen problemlos möglich, jedoch beide nicht Masternutzer . Ich hätte daher gerne den master-Nutzer Status auf meine jetzigen Login-Daten meines Accounts
Ein Anruf bei 0800 33 01000 führte leider nur zu dem Ergebnis, das man mir eine komplett neu Kennung zuschicken würde (was ich nicht wollte). Was kann ich tun, das meiner jetzigen Kennung der Master-Nutzer Staus zugeordnet wird?
Vielen Dank im vorraus
5567
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
3
vor 10 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Martin und ein recht herzliches Willkommen meinerseits.
Gerne sind wir beim Setzen des Masternutzers behilflich, wenn Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular zukommen lassen.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Viele Grüße Sven Ö
0
vor 10 Jahren
0
vor 9 Jahren
Das gleiche Problem habe ich auch. Keines meiner Zugänge sind keine Masternutzer . Bin mit meinem atein am Ende und eine neue Kennung will ich nicht.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
meine Kollegen haben bereits für morgen den Masternutzer auf die Zugangsnummer, welche zu Ihrem Anschluss gehört, gesetzt.
Lassen Sie mich wissen ob alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hat geklappt, herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wer ist bei mir der Masternutzer ?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @w-schneider-do,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich wer bei Ihnen der Masternutzer ist. Mögen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mich kurz informieren? Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe nur eine Zugangsnummer und soll trotzdem immerwieder mich als Masternutzer anmelden,warum?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern schaue ich mir dies einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, dann melde ich mich später. Kundennummer, vollständige Adresse und das Geburtsdatum frage ich ab. Und das Einverständnis von Anschlussinhaber.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Besten Dank für das schnelle Gespräch. Masternutzer ist für die richtige Zugangsnummer aktiviert. Bitte der Datenbank noch etwas zu, Verarbeiten Zeit geben. So in einer halben Stunde bis Stunde sollte im Kundencenter alles einsehbar sein, was zur Kennung gehört.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert
(Natürlich am selben Tag, nur hatte ich jetzt erst Zeit zum Antworten)
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team, mein Telefonvertrag ist zum 15.03.2021 gekündigt.
Nun möchte ich meine E-Mail Adresse weiterhin nuztzen.
Jedoch kenne ich meinen Masternutzer nicht mehr.
Können sie mir hier weiterhelfen ?
Gruß Uwe Amann
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade mal deine mir bekannten E-Mail Adressen überprüft. Ich finde hier nur eine Cloud S die im November 2020 abgemeldet wurde. Aktuell scheint der Dienst nicht angemeldet zu sein. Der Dienst sollte über das Magenta Haus Kundencenter neu anzumelden sein und nennt sich als kostenlose Variante: MagentaCloud Flex Free.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aah, dann war es wohl mein Fehler. Die Cloud S hatte ich gekündigt, weil die ein Hindernis war beim Wechsel zu Magenta Eins Plus und hatte gedacht, die ist jetzt automatisch wieder dabei.
Gerade gebucht, Danke für die freundliche Hilfe.
Freundliche Grüsse
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja teilweise war die Magenta Cloud ein Hindernis. Als du bestellt hattest, war dies leider noch so. Mittlerweile kann man auch mit der Cloud S oder Cloud M wechseln.
Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, mit meiner Zugangsnummer und mit meinem Telekomlogin kann ich lediglich die Vertragsdaten einsehen, Rechnungen etc nicht. Scheinbar fehlt mir der Masternutzerzugang. Ich bitte Sie, mir diesen zu aktivieren. VG CB
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann mich gerne kümmern, dazu bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn das erledigt ist, lass es mich wissen
Es grüßt,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.,
ich habe jetzt meine Kundennummer hinterlegt und würde mich freuen, wenn du dich darum kümmern könntest.
LG Caro02
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Masternutzer ist nun gebucht.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Masternutzer ist nun gebucht.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von