Master User nicht bekannt, Login im Kundencenter aber möglich

vor 8 Monaten

Der Login ist fehlgeschlagen

 

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).

 

Bitte um Korrektur des Master Benutzers. Kundencenter Login ist möglich. Wie gehe ich vor?

 

Danke, Vg, Michael

389

9

    • vor 8 Monaten

      Lengen1971

      Wie gehe ich vor?

      Wie gehe ich vor?
      Lengen1971
      Wie gehe ich vor?

      Du wählst "andere Anmeldeoption" und versuchst es zB mit der Zugangsnummer

       

      CobraCane_0-1726746510204.png

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Hi, gut, nach Login musste ich mein Profil ergänzen, jetzt hab ich die 3. Email-Adresse. 

      Egal, aber jetzt beim Klick auf 'Bestellen':

      Hinweis:

       

      Sie haben ausschließlich Anschlüsse unter Rahmenvertrags-Konditionen im Bestand. Diese können online leider nicht bearbeitet werden. Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300. Sie können die Buchung trotzdem fortsetzen. Sie erhalten einen neuen Anschluss mit normalen AGB-Konditionen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.

       

      Was jetzt?

       

      VG, Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Lengen1971

      Was jetzt?

      Was jetzt?
      Lengen1971
      Was jetzt?

      Na ja, willst du weiterhin Rahmenvertragskonditionen oder willst du einen PK-Tarif? Das musst du entscheiden:
      Wenn du Rahmenvertragskonditionen willst dann zB:

       

      Lengen1971

      Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300.

      Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300.
      Lengen1971
      Wenn Sie einen dieser Anschlüsse ändern möchten, wenden sich an unsere kostenlose Hotline 0800 330 1300.

      Alternativ kann dir dabei evtl auch ein Teamie helfen (kommt vermutlich auf den Rahmenvertrag an)

       

      Willst du jedoch einfach nur nen normalen Tarif ohne Rahmevertragskonditionen dann

       

       

      Lengen1971

      Sie können die Buchung trotzdem fortsetzen. Sie erhalten einen neuen Anschluss mit normalen AGB-Konditionen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.

      Sie können die Buchung trotzdem fortsetzen. Sie erhalten einen neuen Anschluss mit normalen AGB-Konditionen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.
      Lengen1971
      Sie können die Buchung trotzdem fortsetzen. Sie erhalten einen neuen Anschluss mit normalen AGB-Konditionen. Ihr Rahmenvertrag bleibt dabei aber unverändert.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Tja, das versteh ich leider alles nicht so richtig, ich möchte einfach 100 GB Cloud-Speicher. 

       

      Was für ein Rahmenvertrag? Das ist ein Businessanschluss, Telefon, Internet, Homepage S.

       

      Was ist ein PK-Tarif??

       

      Puh...

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Lengen1971

      Das ist ein Businessanschluss, Telefon, Internet, Homepage S.

      Das ist ein Businessanschluss, Telefon, Internet, Homepage S.
      Lengen1971
      Das ist ein Businessanschluss, Telefon, Internet, Homepage S.

      Wie genau lautet denn der Anschluss denn ggfs hast du das schon integriert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      CompanyFlex Complete

      CompanyFlex Flat

      Digitalisierungsbox Premium 2

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Lengen1971

      CompanyFlex Complete CompanyFlex Flat Digitalisierungsbox Premium 2

      CompanyFlex Complete

      CompanyFlex Flat

      Digitalisierungsbox Premium 2

      Lengen1971

      CompanyFlex Complete

      CompanyFlex Flat

      Digitalisierungsbox Premium 2


      Okay, da ist es nicht enthalten.

       

      Ich denk mal am einfachsten ist es wenn dich das Team dabei unterstützt, dazu bitte mal deine Daten im Profil hinterlegen und mitteilen wann du telefonisch erreichbar bist, ich verschied den Thread auch mal in den GK-Bereich

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Während wir hier schreiben hab ich parallel die Cloud von ionos getestet, in 10 min eingerichtet, Script angepasst, Backup läuft. Falls doch nicht so super, dann melde ich mich hier nochmal in diesem Thread. Danke und VG. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Lengen1971,

       

      ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Entschuldige bitte, dass die Rückmeldung von uns so lange gedauert hat. Wie ich sehe, hast du von den anderen Mitgliedern schon ein paar Tipps erhalten und inzwischen auch für dich eine Lösung gefunden.

       

      Solltest du doch noch Unterstützung von uns wünschen, melde dich gern wieder hier an dieser Stelle. Hinterlege vorab auch gern in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Nenne uns dann einfach ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Zur schnelleren Identifikation hältst du gern auch deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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