Gelöst
Link Master User to Current active contract
vor 4 Jahren
Dear Telekom Community,
Liebe Telekom-Gemeinschaft,
Ich bin ein Neukunde mit Telekom DSL 100 mbps. Die Kundennummer finden Sie in meinem Profil.
Ich habe mich mit der Nummer und PIN , die ich über den WIFI-Router erhalten habe, angemeldet. Wenn ich mich einlogge, kann ich weder die Kontakteinstellung ändern noch die Rechnung einsehen.
Ich erhalte unten Nachricht, wenn ich klicke, um die Rechnungs- oder Kontakteinstellungen anzuzeigen.
Um Ihre Festnetz-Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Login-Daten als Hauptbenutzer an.
Um Ihre Festnetz-Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Masternutzer an.
Bitte helfen Sie mir, dies zu beheben.
Danke und herzliche Grüße,
Ghosh
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
23
0
1
vor einem Jahr
103
0
2
vor 2 Jahren
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
welcome to our community.
You're right, I checked the master user and it was on the wrong account. I ordered a correction.
Tomorrow morning you can check if the problem is solved. If not, we have to talk on the phone to compare your login-data.
Kind regards, Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.