Solved
Link Master User to Current active contract
4 years ago
Dear Telekom Community,
Liebe Telekom-Gemeinschaft,
Ich bin ein Neukunde mit Telekom DSL 100 mbps. Die Kundennummer finden Sie in meinem Profil.
Ich habe mich mit der Nummer und PIN , die ich über den WIFI-Router erhalten habe, angemeldet. Wenn ich mich einlogge, kann ich weder die Kontakteinstellung ändern noch die Rechnung einsehen.
Ich erhalte unten Nachricht, wenn ich klicke, um die Rechnungs- oder Kontakteinstellungen anzuzeigen.
Um Ihre Festnetz-Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Login-Daten als Hauptbenutzer an.
Um Ihre Festnetz-Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Masternutzer an.
Bitte helfen Sie mir, dies zu beheben.
Danke und herzliche Grüße,
Ghosh
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
216
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
33
0
1
2 years ago
225
0
2
2 years ago
109
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
4 years ago
welcome to our community.
You're right, I checked the master user and it was on the wrong account. I ordered a correction.
Tomorrow morning you can check if the problem is solved. If not, we have to talk on the phone to compare your login-data.
Kind regards, Inga Kristina J.
1
0