Cancelled contract still active
vor einem Jahr
I had cancelled my contract on 05-05-2023 and I am still being charged. I have been charged for June, July and August. I have the required documents that show the cancellation. What do I need to do to stop the billing please?
Thank You.
Anm:
Anhang entfernt, persönliche Daten sichtbar (Marcel2605)
102
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
468
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
491
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
303
0
3
Gelöst
475
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
90
0
3
der_Lutz
vor einem Jahr
@Lisa D
bitte nimm das pdf aus dem Anhang raus, da stehen deine kompletten Kundendaten drin.
Zur Frage, das ist lediglich die Kündigungsbestätigung für den Router aber nicht für einen Kommunikationsvertrag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Lisa D,
I will gladly look into this issue. Please add your contact information to your profile and message me when you did.
It would be great if you could also give me a timeframe in which you are available for short call.
Kind regards
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa D