Gelöst
Masteraccount einrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Ein Master-Account einrichten wollen. der Grund ist, dass ich nicht in meine Rechnungen einsehen kann. Vielleicht kann mir hier geholfen werden? An der Hotline fällt einem auf die Dauer ja das Ohr ab.
Viele Grüße,
Weber4
730
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
4
Gelöst
357
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @Weber4
wie ich gesehen habe hast du schon daten eingetragen in dein Profil.
Ich werde das Telekom Hilft Team anpingen, bitte dich aber noch etwas um Geduld.
0
vor 7 Jahren
Mach was in der Hinweismeldung steht .. also 0800 33 01000.
Hier dauert es Tausendmal länger .. an der Hotline kommst gerade innerhalb von Minuten durch, und das Problem lässt sich auch innerhalb von Minuten klären.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie sich hier melden.
Ich habe den Masternutzer soeben auf Ihren Tarif Magenta Zuhause M gebucht.
Testen Sie es gerne in ein paar Stunden, ob Sie die Rechnungen dann einsehen können.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank,
nun klappt alles!
Grüße,
Weber4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne über einen Master-Account verfügen, das ich online Rechnung einsehen kann
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich gern morgen gegen 19:00 Uhr erneut bei Ihnen und wir klären dann den Zugang zu RechnungOnline.
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masteraccount auf die besprochene E-Mail geändert. E-Mail dazu ist unterwegs.
Zum Ende der Woche sollten Sie dann die Rechnungen im Kundencenter sehen können.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von