Gelöst

Masteraccount einrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne Ein Master-Account einrichten wollen. der Grund ist, dass ich nicht in meine Rechnungen einsehen kann. Vielleicht kann mir hier geholfen werden? An der Hotline fällt einem auf die Dauer ja das Ohr ab.

 

Viele Grüße,

Weber4

730

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Weber4

      wie ich gesehen habe hast du schon daten eingetragen in dein Profil.

      Ich werde das Telekom Hilft Team anpingen, bitte dich aber noch etwas um Geduld.

      0

    • vor 7 Jahren

      Mach was in der Hinweismeldung steht .. also 0800 33 01000.

      Hier dauert es Tausendmal länger .. an der Hotline kommst gerade innerhalb von Minuten durch, und das Problem lässt sich auch innerhalb von Minuten klären.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Weber4,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich
      Schön, dass Sie sich hier melden.

      Ich habe den Masternutzer soeben auf Ihren Tarif Magenta Zuhause M gebucht.
      Testen Sie es gerne in ein paar Stunden, ob Sie die Rechnungen dann einsehen können. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank,

       

      nun klappt alles!

       

      Grüße,

      Weber4

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte gerne über einen Master-Account verfügen, das ich online Rechnung einsehen kann

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hjendryczko,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich melde mich gern morgen gegen 19:00 Uhr erneut bei Ihnen und wir klären dann den Zugang zu RechnungOnline.


      Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hjendryczko,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe den Masteraccount auf die besprochene E-Mail geändert. E-Mail dazu ist unterwegs.
      Zum Ende der Woche sollten Sie dann die Rechnungen im Kundencenter sehen können.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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