Gelöst
Masteraccount nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich kann meine Rechnungen online nicht einsehen. Habe schon per Chat und per Telefon mit dem Kundencenter kommuniziert. Ich sollte mich mit einer neuen Emailadresse neu registrieren, was natürlich nicht geht, da ich ja schon registriert bin. Das wusste ich schon vorher, der Telekomangestellte meinte aber, nur so funktioniert es mit dem Masteraccount, was nicht klappt. Und nun???
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biankastoert
akzeptiert von
biankastoert
vor 5 Jahren
okay danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
biankastoert
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt über die Lösungskennzeichnung
Ist es wirklich schon erledigt worden?
Anhand der hinterlegten Daten kann ich zunächst nur "Ja" vermuten. Der Masternutzer sitzt auf der korrekten Zugangsnummer.
Eine Kleinigkeit ist allerdings zu sehen, was der damalige Bearbeiter "übersehen" hat
Beim Erstellen des Auftrags für den Masternutzer , wurde das "Auftragsdatum" leider nicht angepasst, wodurch der Auftrag erst ein paar Tage später ausgeführt wurde (heute).
Können Sie die Telefonrechnungen nun einsehen?
Viele Grüße
Oliver I.
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biankastoert
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Ja, deshalb habe ich ja auf Lösung getippt. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie es geregelt hatten. Trotzdem dankeschön für Ihre Kontaktaufnahme.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.