Gelöst

Masternutzer auf Zugangsnummer setzen

vor 4 Jahren

Hallo
Ich kann mit meinem Nutzer keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertrgasdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer ist.

Können SIe bitte den Masternutzer auf die akteulle Zugangsnummer schalten?

Danke und Grüße

312

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wolf-1938,

       

      wolf-1938

      Ich kann mit meinem Nutzer keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertrgasdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer ist. Können SIe bitte den Masternutzer auf die akteulle Zugangsnummer schalten?

      Ich kann mit meinem Nutzer keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertrgasdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer ist.

      Können SIe bitte den Masternutzer auf die akteulle Zugangsnummer schalten?

      wolf-1938

      Ich kann mit meinem Nutzer keine Rechnungen ansehen und auch keine Vertrgasdaten ändern, da mein Nutzer nicht Masternutzer ist.

      Können SIe bitte den Masternutzer auf die akteulle Zugangsnummer schalten?


      willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich - hierzu bitte ein wenig Geduld. 

      VG
      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wolf-1938

      sorry für die lange Antwortzeit. Im Moment blockiert die laufender Auftrag zum Jahresende die Buchung des Mitbenutzers. Den Auftrag sollten wir zunächst abwarten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag

      Der Auftrag für die Uumstellung auf den den neune Wohnort ist nun erfolgreich abgeschlossen.
      Trotzdem habe ich noch keinen Zugriff mit meinem User auf die Rechnungen. Können Sie bitte meinen User nun dafür berechtigen?

       

      Danke und viele Grüße

      Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Wolfgang @wolf-1938

      Auftrag für den Masternutzer ist eingestellt und ist ab morgen verfügbar.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      in  

      359

      0

      2