Gelöst
Masternutzer einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Da ich keine Rechnungen und sonstiges Einsehen kann,möchte ich in diesem Forum darum bitten das mir
jemand hilft einen Masteraccount einzurichten.
Gruß W.Berger
2353
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
besten Dank für das spontane Gespräch.
Ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Der Auftrag wird am morgigen Tag durchgeführt.
Viele Grüße
Marcel M.
2
22
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Dein Lob.
Es freut mich zu lesen, dass Du endlich alles so nutzen kannst wie es soll. Sollte es wieder einmal zu Fehlern in der App oder Kundencenter über den Browser kommen, dann melde Dich gerne wieder bei uns.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Carmen89..
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. , vielen vielen Dank für deine Mühe und Hartnäckigkeit in Ihrem Haus. Du bist seit Monaten der Einzige der mir wirklich geholfen hat! Vielen vielen Dank! Auch für die Zwischennachrichten. Jetzt funktioniert es tatsächlich! Ich kann nun sowohl in der App, als auch im Browser alles einsehen. Nun zeigt es den aktuellen Vertrag und die Rechnung alles Ordnungsgemäß an. Ich hoffe das bleibt nun so
Du kannst sehr gerne weitergeben, dass Du wirklich ein großes Lob von mir bekommst und ich mit Dir und Deinem Kundenservice sehr zufrieden bin.
Danke für die tolle und vorallem zufriedenstellende Hilfe!!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Viele Grüße, Carmen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carmen89..