Gelöst

Masternutzer einrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

Da ich keine Rechnungen und sonstiges Einsehen kann,möchte ich in diesem Forum darum bitten das mir 

jemand hilft einen Masteraccount einzurichten.

Gruß W.Berger

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33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @roberger12,

      besten Dank für das spontane Gespräch.
      Ich habe den Masternutzer nun gesetzt. Der Auftrag wird am morgigen Tag durchgeführt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      22

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carmen89..,

      ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, das seitens der Fachabteilung noch einmal der komplette Account auf Inkonsistenzen geprüft wurde und hier auch keine Inkonsistenzen mehr bestehen sollen.
      Kannst Du es bitte noch einmal ausprobieren, ob Du die MeinMagenta App jetzt ohne Fehler nutzen kannst und auch das Kundencenter über den Browser ohne Fehler aufgerufen werden kann?

      Gruß
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ingo F. , vielen vielen Dank für deine Mühe und Hartnäckigkeit in Ihrem Haus. Du bist seit Monaten der Einzige der mir wirklich geholfen hat! Vielen vielen Dank! Auch für die Zwischennachrichten. Jetzt funktioniert es tatsächlich! Ich kann nun sowohl in der App, als auch im Browser alles einsehen. Nun zeigt es den aktuellen Vertrag und die Rechnung alles Ordnungsgemäß an. Ich hoffe das bleibt nun so Zwinkernd Du kannst sehr gerne weitergeben, dass Du wirklich ein großes Lob von mir bekommst und ich mit Dir und Deinem Kundenservice sehr zufrieden bin.

      Danke für die tolle und vorallem zufriedenstellende Hilfe!!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute!

      Viele Grüße, Carmen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carmen89..,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Dein Lob. Fröhlich
      Es freut mich zu lesen, dass Du endlich alles so nutzen kannst wie es soll. Sollte es wieder einmal zu Fehlern in der App oder Kundencenter über den Browser kommen, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ingo F. , vielen vielen Dank für deine Mühe und Hartnäckigkeit in Ihrem Haus. Du bist seit Monaten der Einzige der mir wirklich geholfen hat! Vielen vielen Dank! Auch für die Zwischennachrichten. Jetzt funktioniert es tatsächlich! Ich kann nun sowohl in der App, als auch im Browser alles einsehen. Nun zeigt es den aktuellen Vertrag und die Rechnung alles Ordnungsgemäß an. Ich hoffe das bleibt nun so Zwinkernd Du kannst sehr gerne weitergeben, dass Du wirklich ein großes Lob von mir bekommst und ich mit Dir und Deinem Kundenservice sehr zufrieden bin.

      Danke für die tolle und vorallem zufriedenstellende Hilfe!!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute!

      Viele Grüße, Carmen

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