Gelöst
Masternutzer für Login setzen
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe für meinen Festnetzvertrag einen Login für das Kundencenter erstellt. Leider habe ich da nur Nutzerrechte und kann daher einige Daten wie Rechnungen nicht einsehen und auch keine Änderungen am Vertrag vornehmen. Ich habe hier gelesen, das für mein Login der Masternutzer gesetzt werden muss. Danach sollte es wohl funktionieren.
MfG
Roland
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Roland Seibert
Das kann ein Teamie für sie erledigen.
Dafür bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.
Bisschen Geduld, und dann werden sie kontaktiert.
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vor 2 Jahren
Masternutzer ist Festnetz.
Nutzerrechte ist Mobilfunk.
Was willst du nun also tun?
Entweder fehlt dir der Masternutzer im Festnetz, deshalb wird dir der Festnetzanschluss nicht angezeigt o. einige Funktionen fehlen bzw. es wird dir angezeigt das der Masternutzer fehlt. ODER du hast nur deinen Mobilfunkvertrag nicht als Vertragspartner sondern als Nutzer eingerichtet, da hat der Masternutzer nix mit zutun.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo CyberSW
es geht um meinen Festnetzvertrag wo bei mir der Masternutzer fehlt.
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
Gruß Roland
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab mal die Lösung entfernt, weil ja dein Problem noch offen ist.
Die Daten hast du alle ja im Profil hinterlegt, dann einfach mal abwarten bis sich hier iwann einer vom Team meldet.
Oder du klingelst fix die 0800 33 01000 durch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Masternutzer ist Festnetz. Nutzerrechte ist Mobilfunk.
Masternutzer ist Festnetz.
Nutzerrechte ist Mobilfunk.
Stimmt nicht mehr so ganz. Die Telekom verwendet jetzt sowohl im Festnetz- als auch im Mobilfunkbereich die Bezeichnungen "Vertragsinhaber" und "Nutzer". Auch die Bezeichnung " Masternutzer " ist eigentlich Geschichte.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber-nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Roland Seibert und willkommen in der Community.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin morgen und auch die nächsten Tage zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Roland Seibert,
leider war ich wohl ein paar Minuten zu spät und konnte Dich telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es morgen noch einmal.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Roland Seibert,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass es nun funktioniert hat mit der Registrierung und dem LogIn ins Kundencenter.
Noch einmal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit unseren Produkten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Hilfe und die Geduld.
Funktioniert jetzt alles so wie ich es wollte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
leider ist mein Masternutzer wieder verschwunden. Auch mein Benutzer in der Community ist nicht mehr verfügbar. Ich musste mich hier mit einem neuen Usernamen registrieren.
Es wäre sehr nett wenn mich nochmal jemand vom Team anrufen könnte um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Roland-Seibert,
gerne melden wir uns bei dir. Wann passt es dir zeitlich gut? Ich möchte noch nicht um kurz nach 7 Uhr dein Wecker sein.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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