Gelöst

Masternutzer neu setzen

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich verschiedene Dinge im Kundencenter ansehen oder ändern möchte, kommt folgender Hinweis:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Laut den Lösungen hier in der Community könnte bitte jemand vom Team mit mir zusammen den Masternutzer anpassen, dann sollte hoffentlich alles funktionieren. Fröhlich

LG

434

10

    • vor 2 Jahren

      @Ärisch 

      Das kann ein Teamie machen.

      Bitte halten sie die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit.

      Im Kundenprofil bitte auch Ihre Erreichbarkeit eintragen. Dann ein wenig Geduld, bis ein Teamie sie kontaktiert.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Rückruf und das nette Gespräch. Ich schaue morgen, ob es jetzt funktioniert und melde mich dann kurz. 

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @HH01,

       

      auch ich danke für das nette Gespräch.

       

      Ich habe nun den Masternutzer neu gesetzt und spätestens morgen sollte es auch funktionieren.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry für die lange Antwortzeit, aber manchmal tut das Leben einem plötzlich ganz andere Probleme auf... 

      Ich komme inzwischen wieder in alle Funktionen des Kundencenters und mochte mich trotz großer Verspätung hiermit nochmal bedanken. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ärisch,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch am späten Abend.

      Ich habe den Masternutzer geändert. Morgen solltest du alles im Kundencenter angezeigt bekommen. 

      Bei Fragen melde dich gern. 😊

       

      Alles Gute für deinen Vater und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      123

      0

      4

      Gelöst

      in  

      436

      0

      3

      Gelöst

      in  

      312

      0

      3

      Gelöst

      in  

      397

      0

      3