Gelöst
Masternutzer neu setzen
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich verschiedene Dinge im Kundencenter ansehen oder ändern möchte, kommt folgender Hinweis:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Laut den Lösungen hier in der Community könnte bitte jemand vom Team mit mir zusammen den Masternutzer anpassen, dann sollte hoffentlich alles funktionieren.
LG
434
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Ärisch
Das kann ein Teamie machen.
Bitte halten sie die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit.
Im Kundenprofil bitte auch Ihre Erreichbarkeit eintragen. Dann ein wenig Geduld, bis ein Teamie sie kontaktiert.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Rückruf und das nette Gespräch. Ich schaue morgen, ob es jetzt funktioniert und melde mich dann kurz.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HH01,
auch ich danke für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Masternutzer neu gesetzt und spätestens morgen sollte es auch funktionieren.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry für die lange Antwortzeit, aber manchmal tut das Leben einem plötzlich ganz andere Probleme auf...
Ich komme inzwischen wieder in alle Funktionen des Kundencenters und mochte mich trotz großer Verspätung hiermit nochmal bedanken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ärisch,
vielen Dank für das freundliche Gespräch am späten Abend.
Ich habe den Masternutzer geändert. Morgen solltest du alles im Kundencenter angezeigt bekommen.
Bei Fragen melde dich gern. 😊
Alles Gute für deinen Vater und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von