Solved

Masternutzer neu setzen

11 months ago

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich unter meinem Telekom-Login keine Kontaktdaten einsehen kann. Es heißt immer, ich solle mich mit dem Masternutzer neu einloggen, den habe ich aber nie selbst angelegt und ist vielleicht noch aus Urzeiten im System.

 

Könnt ihr das bitte für mich beheben?

 

Kontaktdaten und Erreichbarkeit hab ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank

Gerda

123

5

    • 11 months ago

      Hallo @DSListBesserAlsKabel

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich wollte nun auf einen Sonntag nicht unangekündigt anrufen. 

       

      Magst du mir bitte sagen, wann du telefonisch erreichbar bist? 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

      0

    • 11 months ago

      Hallo @Swetlana S. ,

       

      vielen Dank! Ich bin heute prinzipiell den ganzen Tag gut erreichbar, da im Home Office. Nur zwischen 14 und 14.30 Uhr ist es ungünstig.

       

      Viele Grüße,

      Gerda

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @DSListBesserAlsKabel,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir dein Anliegen wegen des Masternutzers so schnell klären konnten. Ich habe den Masternutzer nun beim Anschluss hinterlegt, sodass ihr in Zukunft keine Probleme mit eurem Telekom-Login und dem Einsehen eurer Kontaktdaten haben solltet.

       

      Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern jederzeit wieder bei uns hier in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @DSListBesserAlsKabel,

       

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir dein Anliegen wegen des Masternutzers so schnell klären konnten. Ich habe den Masternutzer nun beim Anschluss hinterlegt, sodass ihr in Zukunft keine Probleme mit eurem Telekom-Login und dem Einsehen eurer Kontaktdaten haben solltet.

       

      Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern jederzeit wieder bei uns hier in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

    • 11 months ago

      Vielen Dank, es hat funktioniert! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      434

      0

      2

      Solved

      in  

      312

      0

      3

      Solved

      in  

      397

      0

      3