Gelöst
Masternutzer neu setzen
vor einem Jahr
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich unter meinem Telekom-Login keine Kontaktdaten einsehen kann. Es heißt immer, ich solle mich mit dem Masternutzer neu einloggen, den habe ich aber nie selbst angelegt und ist vielleicht noch aus Urzeiten im System.
Könnt ihr das bitte für mich beheben?
Kontaktdaten und Erreichbarkeit hab ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Gerda
124
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @DSListBesserAlsKabel,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich wollte nun auf einen Sonntag nicht unangekündigt anrufen.
Magst du mir bitte sagen, wann du telefonisch erreichbar bist?
Liebe Grüße
Swetlana
0
vor einem Jahr
Hallo @Swetlana S. ,
vielen Dank! Ich bin heute prinzipiell den ganzen Tag gut erreichbar, da im Home Office. Nur zwischen 14 und 14.30 Uhr ist es ungünstig.
Viele Grüße,
Gerda
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DSListBesserAlsKabel,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir dein Anliegen wegen des Masternutzers so schnell klären konnten. Ich habe den Masternutzer nun beim Anschluss hinterlegt, sodass ihr in Zukunft keine Probleme mit eurem Telekom-Login und dem Einsehen eurer Kontaktdaten haben solltet.
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern jederzeit wieder bei uns hier in der Community.
Beste Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @DSListBesserAlsKabel,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und freue mich, dass wir dein Anliegen wegen des Masternutzers so schnell klären konnten. Ich habe den Masternutzer nun beim Anschluss hinterlegt, sodass ihr in Zukunft keine Probleme mit eurem Telekom-Login und dem Einsehen eurer Kontaktdaten haben solltet.
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gern jederzeit wieder bei uns hier in der Community.
Beste Grüße
Tanja
0
vor einem Jahr
Vielen Dank, es hat funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von