Masternutzer

vor 6 Jahren

Hallo, 

habe keinen Zugang zu meinem neu aktuellem festnetzvertrag oder Rechnungen mehr in der MagentaApp und im Browser, aber erst seitdem mein alter festnetz Vertrag vor paar Tagen ausgelaufen ist.

Bitte loggen Sie sich mit dem Haupt benutzer Konto ein steht da um weitere Daten Ihres Vertrages anzuzeigen. Mehrere Hotline Gespräche haben nix gebracht!

Handy Sachen sehe ich wie bisher, nur festnetz will einfach nicht. 

Screenshot_20191226_210834.jpg

278

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    948

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    718

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    690

    2

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    416

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...