Gelöst
Masternutzer
vor 4 Jahren
Ich kann meine Rechnungen nicht sehen, da ich angeblich nicht der Masternutzer bin. Bei der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen... leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @RandomUser ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Sie können den Masternutzer auch durch einen Teamie setzen lassen, wenn Sie die Zugangsnummern in Ihr Profil schreiben und kenntlich machen, auf welchen Sie den Masternutzer gesetzt haben möchten.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese Seite kenne ich schon. Die ganzen Workarounds die dort beschriebenen sind, habe ich alle schon mehrfach erfolglos ausgeführt. Irgendwas stimmt nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn Du der Vertragspartner vom Festnetzanschluss bist, dann kannst du auch mit deinem Personalausweis in einen Shop.
Dort kann man dich auch als Masternutzer hinterlegen, sodass du im Kundencenter vollen Zugriff auf den Anschluss hast.
Gruß Can
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vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konnte Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden oder besteht hier weiterhin Handlungsbedarf? Falls ja, ist aus Datenschutzgründen vorweg ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch erreichen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @UBosch,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es nochmal probieren darf?
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico,
habe die Nummer nochmal geändert und bin jetzt erreichbar.
Dankeschön
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @UBosch,
ich habe dir gerade auch auf die PN geantwortet. Zur später Stunde will ich nicht ohne Ankündigung stören. Wann dürfen wir es morgen probieren? Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Hotline konnte mir im vierten Anlauf mittlerweile doch helfen.
Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von