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Masternutzer

4 years ago

Ich kann meine Rechnungen nicht sehen, da ich angeblich nicht der Masternutzer bin. Bei der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen... leider ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @RandomUser ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

      Sie können den Masternutzer auch durch einen Teamie setzen lassen, wenn Sie die Zugangsnummern in Ihr Profil schreiben und kenntlich machen, auf welchen Sie den Masternutzer gesetzt haben möchten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Diese Seite kenne ich schon. Die ganzen Workarounds die dort beschriebenen sind, habe ich alle schon mehrfach erfolglos ausgeführt. Irgendwas stimmt nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      wenn Du der Vertragspartner vom Festnetzanschluss bist, dann kannst du auch mit deinem Personalausweis in einen Shop.

      Dort kann man dich auch als Masternutzer hinterlegen, sodass du im Kundencenter vollen Zugriff auf den Anschluss hast.

       

      Gruß Can  

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @RandomUser,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konnte Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden oder besteht hier weiterhin Handlungsbedarf? Falls ja, ist aus Datenschutzgründen vorweg ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch erreichen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @UBosch,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.

      Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich es nochmal probieren darf? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Nico,

       

      habe die Nummer nochmal geändert und bin jetzt erreichbar.

       

      Dankeschön Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @UBosch,

       

      ich habe dir gerade auch auf die PN geantwortet. Zur später Stunde will ich nicht ohne Ankündigung stören. Wann dürfen wir es morgen probieren? Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Hotline konnte mir im vierten Anlauf mittlerweile doch helfen.

      Vielen Dank!

      0

    • 4 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @RandomUser. Gut, dass Ihnen bereits an der Hotline weitergeholfen wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Unlogged in user

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