Masternutzer

4 years ago

Hallo,

ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer. 

Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten. 

 

Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde. 

Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe. 

 

Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen. 

Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....

 

Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das. 

Danke,

Gruß

Marco Cremers 

160

3

    • 4 years ago

      Dazu müsstest Du im Profil noch Deine Daten hinterlegen, sonst können die Mitarbeiter hier nicht in Deinen Vertrag schauen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Tipp. Habe ich ergänzt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @marco.cremers

      sorry für die lange Antwortzeit. Wenn es unter einer Kundennummer nur eine Zugangsnummer gibt, sollte es nicht nötig sein, einen Masternutzer zu setzen. Inzwischen sollte der Zugriff wieder möglich sein.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    299

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    937

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    713

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    677

    2

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    473

    0

    2