Masternutzer
vor 5 Jahren
Hallo,
ich verzweifle. Bis gestern hatte ich noch 2 Festnetzverträge auf meiner Kundennummer.
Der eine ist gestern ausgelaufen. Mein Aktueller Vertrag ist nun leider nicht mehr zu verwalten.
Egal, ob ich mich mit meiner E-Mailadresse einem Benutzernamen oder der Zugangsnummer anmelde.
Ich habe heute bereits 4x mit der 0800 3301000 telefoniert, nachdem jeweils 30+ Minuten gewartet habe.
Ich habe einfach darum gebeten, meinen Zugang wieder zum Masteraccount zu machen.
Anscheinend konnte damit niemand etwas anfangen. Einmal hat man sogar mein Internet-Kennwort zurückgesetzt, sodass ich den Router neu einstellen musste.....
Sollte irgendjemand vom Support das hier lesen und wissen was gemacht werden muss, bitte macht das.
Danke,
Gruß
Marco Cremers
164
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
319
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
