Masterzugang Verwaltung Mailadressen und Internettelefonie

vor 5 Jahren

Hallo,

 

vor einiger Zeit habe ich eine uns zugeordnete Internettelefonnummer einer Mailadresse zugeordnet um die Mailbox getrennt am Handy abhören zu können.  Wie kann ich das Passwort zurücksetzen, oder wie kann ich die Telefonnummer wieder zu der alten Mailadresse zuweisen.

 

Danke Jürgen.W

396

0

7

    • vor 5 Jahren

      @Walter-Goldbach,

       

      Wie ist das zu verstehen, wurde ein Inklusiv Nutzer angelegt?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      ich nehme an, Sie haben einen Inklusivnutzer erstellt und dann die Telefonnummer im Telefoniecenter zugeordnet.

       

      Hier kommen Sie zur Verwaltung dieser Zuordnungen, da sollte auch das Löschen funktionieren:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      das ist jetzt seltsam. 

       

      Können Sie diese Nummer im Telefoniecenter auswählen:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Telefonnummer läßt sich nicht aufrufen. Im Kundencenter steht Sie allerdings...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      dann bin ich jetzt blank, keine wirklich gute Idee im Moment. 

      Sehen Sie im Telefoniecenter überhaupt Nummern? Wieviele? Und stehen diese auch im Kundencenter?

       

      Ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein anderer Vertrag war/ist, was aber dann im Kundencenter seltsam wäre.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Walter-Goldbach,

      ist die vermisste Rufnummer wieder aufgetaucht, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    in  

    372

    0

    2

    in  

    674

    0

    4