Masterzugang Verwaltung Mailadressen und Internettelefonie

5 years ago

Hallo,

 

vor einiger Zeit habe ich eine uns zugeordnete Internettelefonnummer einer Mailadresse zugeordnet um die Mailbox getrennt am Handy abhören zu können.  Wie kann ich das Passwort zurücksetzen, oder wie kann ich die Telefonnummer wieder zu der alten Mailadresse zuweisen.

 

Danke Jürgen.W

396

0

7

    • 5 years ago

      @Walter-Goldbach,

       

      Wie ist das zu verstehen, wurde ein Inklusiv Nutzer angelegt?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      ich nehme an, Sie haben einen Inklusivnutzer erstellt und dann die Telefonnummer im Telefoniecenter zugeordnet.

       

      Hier kommen Sie zur Verwaltung dieser Zuordnungen, da sollte auch das Löschen funktionieren:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      das ist jetzt seltsam. 

       

      Können Sie diese Nummer im Telefoniecenter auswählen:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Telefonnummer läßt sich nicht aufrufen. Im Kundencenter steht Sie allerdings...

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Walter-Goldbach ,

      dann bin ich jetzt blank, keine wirklich gute Idee im Moment. 

      Sehen Sie im Telefoniecenter überhaupt Nummern? Wieviele? Und stehen diese auch im Kundencenter?

       

      Ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein anderer Vertrag war/ist, was aber dann im Kundencenter seltsam wäre.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Walter-Goldbach,

      ist die vermisste Rufnummer wieder aufgetaucht, oder dürfen wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    256

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    273

    0

    3

    Solved

    in  

    372

    0

    2

    in  

    674

    0

    4