Gelöst
Mbolfunkvertrag mit Festnetz-Login Verknüpfen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit heute ist mein neuer Mobilfunk-Tarif aktiviert. Jetzt habe ich versucht die Rufnummer mit meinem bestehenden Telekom-Login des Festnetzvertrags zu verknüpfen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Mobilfunk-Nummer ***gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.
Aufgrund dessen kann ich meine beiden Verträge nicht miteinander verbinden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ?
329
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
288
0
1
vor 6 Jahren
1347
0
2
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
