Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver 200 / zugehörige Fernbedienung
vor 4 Jahren
Guten Mittag,
unsere Fernbedienungen für die Media Receiver 200 reagieren nur noch bei einem der Geräte einwandfrei.
Bei dem anderen hat man eine sehr lange Reaktionszeit bis der gewünschte Kanal gewählt wird.
(Es liegt nicht an den Fernbedienungen selbst da bei dem Zweitreceiver alles einwandfrei funktioniert und auch Batterien wurden mehrfach getauscht).
Kann es sein, dass der betroffene Receiver einen Defekt hat oder ein Update gefahren werden muss?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus und ein schönes Wochenende.
166
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
1
vor 11 Monaten
198
0
4
vor 5 Jahren
15858
0
0
892
0
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Benedikt Priess
vor 4 Jahren
Hallo @Benedikt Priess,
defekt hoffe ich nicht ... ich würde im ersten Step einmal den Media Receiver neu starten. Wenn das keine Abhilfe schafft, ein manuelles Update durchführen:
Viel Erfolg.
VG
Peuki
5
1
Benedikt Priess
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
hat funktioniert. schönes Wochenende und vielen dank
3