Gelöst
Media Receiver 400 längst zurückgeschickt
vor 3 Jahren
Hallo, ich wurde vor kurzem von einem Telekommitarbeiter darauf hingewiesen, daß ich den Media Receiver 400 und den Media Receiver 401 gemietet habe und für beide bezahle. Den erstgenannten Media Receiver habe ich allerdings längst zurückgeschickt, bezahle ihn aber weiterhin. Kennt jemand dieses Problem?
546
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Polly Parrot
Wurde der MR 400 über das Retourenportal gekündigt und den Rücksendeschein mit in das Paket gelegt?
Hast du auch noch den Einlieferungsbeleg des Paketdienstleister (DHL...)?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kaufmännischen Hotline
Hast Du die Rufnummer @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo!
Tel 0800 3301000 Schlagwort Rechnung
Grüsse Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kaufmännischen Hotline
N1, so hat sie glaub ich bisher noch niemand genannt ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Polly Parrot,
wie bist du denn bei der Kündigung des Receivers vorgegangen?
Hast du das hier gemacht? https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Grüße Detlev K.
0
vor 3 Jahren
Hi,
ich weiß es nicht mehr, da es nun mindestens 2 Jahre her ist. Habe den alten Receiver eingepackt und zur Post gebracht und die Sache vergessen. Bis mir vor Tagen auffiel, dass ich für 2 Receiver Miete zahle. Das war wohl etwas unbedarft, gebe es zu…
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass man bereits sich um Ihr Anliegen gekümmert hat.
Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass man bereits sich um Ihr Anliegen gekümmert hat.
Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von