Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um

6 years ago

Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden. 

Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung. 

397

6

  • 6 years ago

    Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true

    es gibt genügend User mit dem Problem,

    aber auch untererschiedliche Lösungswege.

     

    HTH!

     

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Und leider immer wieder die selbe Antwort. Danke ich kann die Suche benutzen. Es kam ja ein Interface Update das hat ja nicht geholfen. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @tim9309 ,


    unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.


    Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.


    Viele Grüße
    Anja S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @tim9309,

    wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?

    Gruß
    André A.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Der Fehler wurde glaub ich behoben. Schaltet jetzt schneller und startet schnell. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @tim9309,

    danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

18626

2

5

Solved

in  

2261

0

3

in  

13830

0

3

Solved

in  

2484

0

2