Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um
vor 6 Jahren
Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden.
Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung.
396
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13805
0
3
Buster01
vor 6 Jahren
Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true
es gibt genügend User mit dem Problem,
aber auch untererschiedliche Lösungswege.
HTH!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anja S.
Community Managerin
Antwort
von
Buster01
vor 6 Jahren
Hallo @tim9309 ,
unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.
Viele Grüße
Anja S.
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?
Gruß
André A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Gruß
André A.
0