Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um

vor 6 Jahren

Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden. 

Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung. 

397

6

  • vor 6 Jahren

    Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true

    es gibt genügend User mit dem Problem,

    aber auch untererschiedliche Lösungswege.

     

    HTH!

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tim9309 ,


    unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.


    Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.


    Viele Grüße
    Anja S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tim9309,

    wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tim9309,

    danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18624

2

5

Gelöst

in  

2260

0

3

in  

13812

0

3

Gelöst

in  

2479

0

2