Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um
6 years ago
Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden.
Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung.
397
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 years ago
13830
0
3
Buster01
6 years ago
Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true
es gibt genügend User mit dem Problem,
aber auch untererschiedliche Lösungswege.
HTH!
0
2
tim9309
Answer
from
Buster01
6 years ago
Und leider immer wieder die selbe Antwort. Danke ich kann die Suche benutzen. Es kam ja ein Interface Update das hat ja nicht geholfen.
0
Anja S.
Community Managerin
Answer
from
Buster01
6 years ago
Hallo @tim9309 ,
unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.
Viele Grüße
Anja S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?
Gruß
André A.
0
2
tim9309
Answer
from
André A.
6 years ago
Der Fehler wurde glaub ich behoben. Schaltet jetzt schneller und startet schnell.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
6 years ago
danke für die Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
tim9309