Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um
vor 6 Jahren
Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden.
Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung.
398
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
13847
0
3
vor 6 Jahren
Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true
es gibt genügend User mit dem Problem,
aber auch untererschiedliche Lösungswege.
HTH!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und leider immer wieder die selbe Antwort. Danke ich kann die Suche benutzen. Es kam ja ein Interface Update das hat ja nicht geholfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @tim9309 ,
unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde glaub ich behoben. Schaltet jetzt schneller und startet schnell.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von