Media Receiver 400 Startet langsam und schaltet langsam um

vor 6 Jahren

Seit dem neuesten Update startet mein Receiver sehr langsam. Nach dem Start zeigt er die Meldung ”Aktion nicht möglich“ danach muss ich umschalten dies dauert dann auch nochmal ca.30 Sekunden. 

Kundenservice hatte auch schon ein fern reset gemacht. Ich habe den Router auch schonmal direkt an den Receiver angeschlossen jedoch keine Veränderung. 

399

0

6

    • vor 6 Jahren

      Die Forensuche muß wieder kaputt sein ;-(

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=400%20langsam&collapse_discussion=true

      es gibt genügend User mit dem Problem,

      aber auch untererschiedliche Lösungswege.

       

      HTH!

       

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Und leider immer wieder die selbe Antwort. Danke ich kann die Suche benutzen. Es kam ja ein Interface Update das hat ja nicht geholfen. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tim9309 ,


      unsere Kollegen sind weiterhin dabei, den Fehler zu beheben. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran euch Entertain wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.


      Magst du die Profilfelder noch ausfüllen? Wir können uns dann direkt mit dirin Verbindung setzen, wenn weitere Daten benötigt werden.


      Viele Grüße
      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tim9309,

      wie ist denn alles verkabelt? Welchen Router nutzt du? Powerline /Bridge im Einsatz?

      Gruß
      André A.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler wurde glaub ich behoben. Schaltet jetzt schneller und startet schnell. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tim9309,

      danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18654

    2

    5

    Gelöst

    in  

    2275

    0

    3

    in  

    13872

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3573

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...