Solved

Media Receiver 401 Diverse Probleme

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe bin seit Dezember 2019 erstmals Kunde bei der Telekom mit dem Magenta TV M paket. Ich hatte mir erhofft, das bei der Telekom die Technik auf aktuellem Stand ist.

 

In den letzten 6 wochen habe ich es drei mal geschafft eine Serie aus der Mediathek zu sehen, in den übrigen 5 Wochen erhalte ich bei sämtlichen Abspielversuchen immer einen schwarzen Bildschirm, danach springt das Bild in den Film zurück und es erscheint die Fehlermeldung: "Video kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später erneut". Ich habe alle Forenbeiträge bereits getestet, reset des receivers,reset des routers, die Auflösung verändert, die HDMI Anschluss gewechselt. Es verändert nichts. Der selbsttest sagt es ist alles in Ordnung und die Verbindung erfüllt die 50er Leitung.

 

Heute abend startet der receiver gar nicht mehr. Neustart hat nicht geholfen, Internetverbindung ist vorhanden.

 

Meine erste Erfahrung mit der Telekom ist sehr frustrierend...

4895

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @TobiasKö

      inzwischen ist der Auftrag in den Bestand übergegangen. Das Kundencenter ist damit aufrufbar.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    4090

    0

    3

    in  

    311

    0

    2

    Solved

    in  

    470

    0

    4

    Solved

    in  

    1271

    0

    2