Gelöst

Media Receiver 401 Diverse Probleme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe bin seit Dezember 2019 erstmals Kunde bei der Telekom mit dem Magenta TV M paket. Ich hatte mir erhofft, das bei der Telekom die Technik auf aktuellem Stand ist.

 

In den letzten 6 wochen habe ich es drei mal geschafft eine Serie aus der Mediathek zu sehen, in den übrigen 5 Wochen erhalte ich bei sämtlichen Abspielversuchen immer einen schwarzen Bildschirm, danach springt das Bild in den Film zurück und es erscheint die Fehlermeldung: "Video kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später erneut". Ich habe alle Forenbeiträge bereits getestet, reset des receivers,reset des routers, die Auflösung verändert, die HDMI Anschluss gewechselt. Es verändert nichts. Der selbsttest sagt es ist alles in Ordnung und die Verbindung erfüllt die 50er Leitung.

 

Heute abend startet der receiver gar nicht mehr. Neustart hat nicht geholfen, Internetverbindung ist vorhanden.

 

Meine erste Erfahrung mit der Telekom ist sehr frustrierend...

4895

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TobiasKö

      inzwischen ist der Auftrag in den Bestand übergegangen. Das Kundencenter ist damit aufrufbar.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4095

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    494

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1271

    0

    2