Gelöst
Media Receiver 401 Diverse Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe bin seit Dezember 2019 erstmals Kunde bei der Telekom mit dem Magenta TV M paket. Ich hatte mir erhofft, das bei der Telekom die Technik auf aktuellem Stand ist.
In den letzten 6 wochen habe ich es drei mal geschafft eine Serie aus der Mediathek zu sehen, in den übrigen 5 Wochen erhalte ich bei sämtlichen Abspielversuchen immer einen schwarzen Bildschirm, danach springt das Bild in den Film zurück und es erscheint die Fehlermeldung: "Video kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später erneut". Ich habe alle Forenbeiträge bereits getestet, reset des receivers,reset des routers, die Auflösung verändert, die HDMI Anschluss gewechselt. Es verändert nichts. Der selbsttest sagt es ist alles in Ordnung und die Verbindung erfüllt die 50er Leitung.
Heute abend startet der receiver gar nicht mehr. Neustart hat nicht geholfen, Internetverbindung ist vorhanden.
Meine erste Erfahrung mit der Telekom ist sehr frustrierend...
4895
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
4
vor 4 Jahren
315
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
inzwischen ist der Auftrag in den Bestand übergegangen. Das Kundencenter ist damit aufrufbar.
Gruß
Jürgen Wo.
0