Solved
Media Receiver 401 Diverse Probleme
5 years ago
Hallo,
Ich habe bin seit Dezember 2019 erstmals Kunde bei der Telekom mit dem Magenta TV M paket. Ich hatte mir erhofft, das bei der Telekom die Technik auf aktuellem Stand ist.
In den letzten 6 wochen habe ich es drei mal geschafft eine Serie aus der Mediathek zu sehen, in den übrigen 5 Wochen erhalte ich bei sämtlichen Abspielversuchen immer einen schwarzen Bildschirm, danach springt das Bild in den Film zurück und es erscheint die Fehlermeldung: "Video kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später erneut". Ich habe alle Forenbeiträge bereits getestet, reset des receivers,reset des routers, die Auflösung verändert, die HDMI Anschluss gewechselt. Es verändert nichts. Der selbsttest sagt es ist alles in Ordnung und die Verbindung erfüllt die 50er Leitung.
Heute abend startet der receiver gar nicht mehr. Neustart hat nicht geholfen, Internetverbindung ist vorhanden.
Meine erste Erfahrung mit der Telekom ist sehr frustrierend...
4895
17
This could help you too
5 years ago
330
0
4
4 years ago
311
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
inzwischen ist der Auftrag in den Bestand übergegangen. Das Kundencenter ist damit aufrufbar.
Gruß
Jürgen Wo.
0