Media Receiver 401 Festplatte defekt
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit zwei Tagen zeigt mein Media Receiver an das keine Festplatte vorhanden ist.
Dabei ist die Festplatte eingesetzt.
Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden, Timeshift ist nicht möglich.
Die Festplatte wurde schon mehrmals neu eingesetzt, der Receiver zurückgesetzt. Aber leider keine Lösung.
Kann man nur die Festplatte tauschen ?
Der Receiver ist ein Mietgerät.
Hoffe auf Lösungen
2268
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1246
0
4
Gelöst
589
0
1
vor 11 Monaten
166
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@mariele2509 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
1
mariele2509
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Danke.
Es hieß das Ticket ist geschlossen und wird bearbeitet.
Was heisst das nun für mich ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
ernestyasmin5
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ernestyasmin5
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass der Austausch in die Wege geleitet wurde.
Läuft wieder alles?
Grüße
Sarah S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
es werden immer Media Receiver getauscht, falls ein Defekt befunden wurde. Was heißt "spinnen" genau? Vielleicht hilft zunächst ein manuelles Software Update? Oder ein Reset des Media Receivers? Ohne dabei gleich die Festplatten mit möglichen Aufnahmen zu reseten. Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariele2509