Solved
Media Receiver 401 lässt sich nicht als Hauptreceiver zuweisen.
2 years ago
Nach einem Festplattenwechsel beim Reciever MR401 wird mein Zweitreciever MR201 nicht mehr im Hausverbund über den Hauptreciever angezeigt. Umgekehrt ist ebenfalls so, dass im TV, der mit dem Zweitreciever betrieben wird der Hauptreciever MR401 nicht mehr angezeigt und von da aus auch keine Aufzeichnungen abrufbar sind. Kann mir geholfen werden. Vielen Dank im voraus.
Anm:
Beitrag aus altem Thread entkoppelt (Marcel2605)
921
16
This could help you too
Solved
8785
0
5
Solved
879
0
1
74
0
2
599
0
1
11744
0
9
2 years ago
Nach einem Festplattenwechsel beim Reciever MR401 wird mein Zweitreciever MR201 nicht mehr im Hausverbund über den Hauptreciever angezeigt. Umgekehrt ist ebenfalls so, dass im TV, der mit dem Zweitreciever betrieben wird der Hauptreciever MR401 nicht mehr angezeigt und von da aus auch keine Aufzeichnungen abrufbar sind. Kann mir geholfen werden. Vielen Dank im voraus. Anm: Beitrag aus altem Thread entkoppelt (Marcel2605)
Nach einem Festplattenwechsel beim Reciever MR401 wird mein Zweitreciever MR201 nicht mehr im Hausverbund über den Hauptreciever angezeigt. Umgekehrt ist ebenfalls so, dass im TV, der mit dem Zweitreciever betrieben wird der Hauptreciever MR401 nicht mehr angezeigt und von da aus auch keine Aufzeichnungen abrufbar sind. Kann mir geholfen werden. Vielen Dank im voraus.
Anm:
Beitrag aus altem Thread entkoppelt (Marcel2605)
Dann wurde der Tausch nicht ordnungsgemäß gemacht nach Anleitung im Paket
14
Answer
from
2 years ago
Okay werde ich tun wenn es soweit ist.
Answer
from
2 years ago
Nach Receivertausch alles wieder okay.
Danke für die Unterstützung.
Answer
from
2 years ago
Hallo @jürgen39 vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Super, dass es nach dem Tausch des Receiver nun endlich wieder klappt. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nach Receivertausch alles wieder okay.
Danke für die Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from