Media Receiver 401 stürzt bei Abspielen von Aufnahmen ab
4 years ago
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
534
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1523
4
3
547
0
3
5 years ago
909
0
2
Solved
10756
0
2
626
0
5
alter sachse
4 years ago
Wie ist er den am Router angeschlossen ??
2
0
Thunder99
4 years ago
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
Warte die Wartungsarbeiten erstmal ab.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wartungsarbeiten-MagentaTV/m-p/5050601
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Tritt das Problem aktuell noch auf? Falls ja, interessiert mich zunächst auf, wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Load 1 older comment
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
3 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Stürzt der Media Receiver aktuell noch ab? Sollte dies der Fall sein, bitte mal den Media Receiver und den Router für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen und danach bitte ein manuelles Update durchführen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß
Timur K.
0
Fred.simonides
Answer
from
Melanie S.
3 years ago
@Timur K.
Danke für den Hinweis. Ich habe zwischenzeitlich einen eigenes Thema gestartet
MR -401-Typ-B/m-p/5430443/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1c4Q0I1MVRUUFlPNEx8NTQzMDQ0M3xBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M541586" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Keine-Aufnahmen-mehr-moeglich- MR -401-Typ-B/m-p/5430443/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1c4Q0I1MVRUUFlPNEx8NTQzMDQ0M3xBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M541586
Da wurde schon alles versucht, ich werde das Gerät einschicken.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
3 years ago
Danke dir für deine Rückmeldung
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Ask
from
tim-brueggemann