Media Receiver 401 stürzt bei Abspielen von Aufnahmen ab
vor 4 Jahren
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
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alter sachse
vor 4 Jahren
Wie ist er den am Router angeschlossen ??
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Thunder99
vor 4 Jahren
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
Nach Start von einer Aufnahme aus meine Aufnahmen stürzt der Media Receiver ab. Erst kommt ein schwarzes Bild. Dann bootet er neu. Dieses Problem ist jetzt mehrfach aufgetreten.
Warte die Wartungsarbeiten erstmal ab.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wartungsarbeiten-MagentaTV/m-p/5050601
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tritt das Problem aktuell noch auf? Falls ja, interessiert mich zunächst auf, wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist.
Viele Grüße
Melanie S.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Stürzt der Media Receiver aktuell noch ab? Sollte dies der Fall sein, bitte mal den Media Receiver und den Router für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen und danach bitte ein manuelles Update durchführen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Gruß
Timur K.
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Fred.simonides
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
@Timur K.
Danke für den Hinweis. Ich habe zwischenzeitlich einen eigenes Thema gestartet
MR -401-Typ-B/m-p/5430443/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1c4Q0I1MVRUUFlPNEx8NTQzMDQ0M3xBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M541586" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Keine-Aufnahmen-mehr-moeglich- MR -401-Typ-B/m-p/5430443/emcs_t/S2h8ZW1haWx8bWVudGlvbl9zdWJzY3JpcHRpb258S1c4Q0I1MVRUUFlPNEx8NTQzMDQ0M3xBVF9NRU5USU9OU3xoSw#M541586
Da wurde schon alles versucht, ich werde das Gerät einschicken.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Danke dir für deine Rückmeldung
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tim-brueggemann