Gelöst

Media Receiver 601 Aufnahme sofortstart

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage zu den SofortAufnahmen des Media Receiver 601 sat.

Ich schaue eine Sendung und nach einer Zeit muss ich leider weg und würde gerne den Rest der Sendung aufnehmen. Nun drücke ich die rote Aufnahmetaste der Fernbedienung und am Gerät wird mir angezeigt das die Aufnahme läuft. Soweit so gut. Nun möchte ich den Rest der Sendung am nächsten Tag ansehen und wähle aus den Aufnahmen diese aus.

Es beginnt allerdings die Aufnahme mit der kompletten Folge/Sendung und nicht ab der Stelle wo die Aufnahmetaste gedrückt wurde. Das ist blöd wenn ein Sender aufgenommen wurde der das vorspulen nicht zulässt und man den Anfang nicht noch einmal ansehen möchte.

Kann man das ändern das nur ab dem Tastendruck aufgenommen wird oder was muß man einstellen das dieses so funktioniert.

 

Mfg

Hefer

569

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Den Sender vorher nicht angucken, dann dürfte der Anfang fehlen.

    Die Vorgabe für die Sofortaufnahme auf SD stellen, damit gespult werden kann.

    Vielleicht geht auch den Sender einmal zu wechseln?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Sonst gibt es keine Lösung außer vorher senderwechsel und zurück, dann Aufnahme starten?

     

    Mfg

    Hefer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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