Media Receiver 601 WARNUNG

vor 5 Jahren

Ich möchte hiermit ausdrücklich vor dem Mediareceiver 601 warnen. Dieser ist schlichtweg Schrott.

Kommt während des Fernsehens mit Fehlermeldungen daher wie: "Das Gerät

wurde vorübergehend von der TV Plattform abgemeldet und schaltet sich nach 1 Minute wieder ein - Hääh ?

Oder: wenn man eine Sendung neu startet stimmt nach ein paar Minuten die Synchronität der Sprache nicht mehr und man muss

ein paar Sekunden vorspulen um wieder eine synchrone Sprach - Lippenausgabe zu haben. Ich könnte hier noch weitere

undefinierbare Fehlermeldungen aufführen, aber ich erspare mir das. Ich glaubte bisher immer noch, dass sich nach jedem Update etwas zum Besseren wenden würde, aber leider ändert sich NICHTS !! Finger weg von diesem Receiver.

 

Empfang über Sattelitenschüssel wie auch IP TV.

362

17

    • vor 5 Jahren

      Welcher Router mit welcher Firmware? 

      Wie sind die beiden Geräte miteinander verbunden? 

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das denke ich eben auch, dass diese Fehler auch bei einer direkten LAN Verbindung auftreten.

      Danke für dieses Statement !! Unterstützt meine Aussage, dass das nur Ausreden der telekom sind.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Voraussetzungen denn ? Mir wurden seitens der Telekom KEINE zur Kenntnis gebracht !!!

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Peter180146

      Das denke ich eben auch, dass diese Fehler auch bei einer direkten LAN Verbindung auftreten. Danke für dieses Statement !! Unterstützt meine Aussage, dass das nur Ausreden der telekom sind.

      Das denke ich eben auch, dass diese Fehler auch bei einer direkten LAN Verbindung auftreten.

      Danke für dieses Statement !! Unterstützt meine Aussage, dass das nur Ausreden der telekom sind.

      Peter180146

      Das denke ich eben auch, dass diese Fehler auch bei einer direkten LAN Verbindung auftreten.

      Danke für dieses Statement !! Unterstützt meine Aussage, dass das nur Ausreden der telekom sind.


      Wieso beziehst Du Dich dauernd auf die Telekom @Peter180146 

       

      Bisher haben Dir nur Kunden geantwortet😆

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Peter180146 vielen Dank für den Beitrag und die offenen Worte.

      Das MagentaTV nicht zufriedenstellend funktioniert tut mir Leid. Mögliche Fehlerquellen wurden hier ja bereits benannt. Der Media Receiver benötigt eine konstante Verbindung zum Internet um störungsfrei TV wiederzugeben. Das ist nicht immer mit dazwischen geschalteten Endgeräten möglich. Da das Signal hier auch beeinflusst werden kann. Da wir das Heimnetz der Kunden nicht kennen, kann man auch nicht sagen mit welchen Endgeräten es zu 100% funktioniert. Sichergestellt ist aber, dass es mit einer direkten LAN-Verbindung funktioniert. Sollten dann auch Einschränkungen vorliegen, muss man schauen woran es dann liegt.

      Grundsätzlich habe ich den Aussagen und Infos meiner Vorredner nicht viel hinzu zufügen.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    940

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    2

    in  

    220

    0

    3

    Gelöst

    in  

    639

    0

    2