Media Receiver nicht auf Retourenliste ?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus dem service bitte einen retoureschein für meinen nicht mehr benötigtes Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket zuschicken ? Das Gerät taucht leider nicht auf der Liste auf...
Danke & Gruß
212
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
123
0
2
vor 5 Jahren
228
0
1
vor 2 Jahren
4655
0
2
vor 2 Jahren
525
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
hallo @amitkb75
probiere es mal über folgenden link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/media-receiver-magentatv-box-ruecksendung?samChecked=true
lG
0
1
von
vor 5 Jahren
Danke Dir @flipper1 !
Das es sich um ein Beta-Test-Gerät handelt war mir nicht bewusst. Kann aber durchaus sein. Ist schon länger her, daher habe ich den Flyer mit der Anleitung leider nicht mehr
Trotzdem Danke. Wahrscheinlich kann hier dann nur der Service helfen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
nachfrage:
Ihren alten Media Receiver können Sie jederzeit zurückschicken, nach Ablauf der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit kostenfrei.
Befindet sich das Mietgerät noch innerhalb einer Mindestvertragslaufzeit, wird für die Restlaufzeit eine Abschlagszahlung berechnet.
Nutzen Sie zum Ausdrucken des Rücklieferscheins unser Retourenportal.
DerMR400 war glaube ich nie ein Testgerät
lG
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier. = ignorieren
Felder unter der Meldung ausfüllen
nach weiter kann es zb.so aussehen
0
1
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist, dass das Gerät nicht im Retourenportal gelistet wird...
Trotzdem nochmals Danke @flipper1 !!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits gelöst, richtig?
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von