Solved
Media Receiver nicht in Geräteliste für Rückgabe
3 years ago
Moin zusammen,
der Anschluss wurde aktuell auf Glasfaser umgestellt. Dazu gab es den MR 401. Den 6 Jahre alten MR 400 will ich jetzt zurückschicken und habe auch den Reoturenschein bereits erstellt.
Soeben habe ich auf Miete auch einen MR 201 bestellt. Der existierende MR 200 taucht aber gar nicht in der Geräteliste auf und somit kann ich keinen Retourenschein ausdrucken.
Was kann ich tun?
Danke und Gruß
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2 years ago
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3 years ago
Hallo @Trader33
wurde der MR 200 evtl. an eine andere Lieferadresse gesendet?
dann muss diese PLZ verwendet werden.
Ansonsten entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Teamie warten, dauert etwas bis sich einer meldet.
Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
ebenso dann die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten.
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Answer
from
3 years ago
Moin zusammen,
Ansage an der Hotline: Auf Grund einer technischen Störung sehr lange Wartezeiten.
Vielleicht haben die nicht erreichbaren Leute jetzt Zeit, hier zu lesen
Die Seriennummer des Receivers, für den ich einen Retourenschein benötige lautet xxx
Beste Grüße
---
Hinweis: Seriennummer rausgenommen
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Answer
from
3 years ago
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
Erledigt.
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Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Trader33!
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
Dieses Mal habe ich den Wettlauf gegen die Zeit wohl eindeutig verloren.
Wichtig ist, dass du deinen Receiver nun zurücksenden kannst. Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
Erledigt.
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3 years ago
Guten Abend @Trader33!
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.
Dieses Mal habe ich den Wettlauf gegen die Zeit wohl eindeutig verloren.
Wichtig ist, dass du deinen Receiver nun zurücksenden kannst. Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
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