Gelöst
Receiver Rückgabe nicht bestätigt
vor 6 Jahren
Hallo allerseits vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...
wir haben unseren Vertrag im Mai verlängert und im Rahmen dessen von den 200/400er Receivern auf die 201/401 umgestellt... die alten receiver hatte ich mit einem retoureschein Mitte Mai zurück geschickt. Am 28. Mai bekam ich dann die Kündigungsbestätigung für den 200er Receiver, die Rückgabe des 400er wurde bisher nicht bestätigt was mich etwas wundert, da beide zeitgleich zurück geschickt wurden...
mit freundlichen grüssen
452
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
4
vor einem Jahr
160
0
3
vor einem Jahr
864
0
6
vor 2 Jahren
176
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kevin-maeteling
vor 6 Jahren
ich möchte mich noch mal fix für das nette Telefonat bedanken. Habe nun den Auftrag zur Sendungsverfolgung angestoßen und melde mich hier dann wöchentlich ein mal mit einer Zwischenmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Es freut mich sehr zu lesen, dass nach dem Eingreifen meiner lieben Kollegin @Julia U. nun alles geklappt hat. Sollte doch mal wieder was sein, dann weißt Du ja wo du uns findest.
Beste Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.