Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückgabe Mediareciever 401 und 201
vor einem Jahr
Ich kann in meinem Kundencenter keine Rückgabe für meine gemieteten Receiver 401 und 201 auslösen.
Auch der Telekomshop in Wiesbaden konnte das nicht machen.
Wie kann ich die Rückgabe dann durchführen?
140
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
1
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@fjs600
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Der Vertrag über die Miete muss aber auch gekündigt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
0
1
fjs600
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
genau auf der erstgenannten Seite war ich, ich markiere das Gerät mit dem Haken es passiert aber nichts. es gibt auch keinen Knopf für weiter.
Der zweite Link führt ja zur gleichen stelle.
Bildschirmfoto 2023-09-07 um 11.52.16.png
2
Sherlocka
vor einem Jahr
@fjs600
habe das Team informiert, dass du Retourenschein und dabei Unterstützung brauchst, weil bei dir die Onlineseite dazu spakt.
Bitte noch dein Profil für den Kundenservice entsprechend befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
0
fjs600
vor einem Jahr
Alle Angaben im Profil gespeichert. Thanx
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @fjs600,
die beiden Retourenscheine sind per Mail auf den Weg du dir.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
2
0