Rückgabe Mediareciever 401 und 201

vor einem Jahr

Ich kann in meinem Kundencenter keine Rückgabe für meine gemieteten Receiver 401 und 201 auslösen.

 

Auch der Telekomshop in Wiesbaden konnte das nicht machen.

 

Wie kann ich die Rückgabe dann durchführen?

144

5

  • vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    genau auf der erstgenannten Seite war ich, ich markiere das Gerät mit dem Haken es passiert aber nichts. es gibt auch keinen Knopf für weiter.

     

     

    Der zweite Link führt ja zur gleichen stelle.

    Bildschirmfoto 2023-09-07 um 11.52.16.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @fjs600 

    habe das Team informiert, dass du Retourenschein und dabei Unterstützung brauchst, weil bei dir die Onlineseite  dazu spakt. 

    Bitte noch dein Profil für den Kundenservice entsprechend befüllen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Alle Angaben im Profil gespeichert. Thanx

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @fjs600,

     

    die beiden Retourenscheine sind per Mail auf den Weg du dir. Fröhlich

    Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1802

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1280

0

3

Gelöst

in  

424

0

3

in  

274

0

2