Gelöst

Mediareceiver 401 und Fritzbox 7430 RV

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Morgen ist der Schaltungstermin für MagentaTV. 

Receiver ist schon da. 

Heute bekam ich die Auftragsbestätigung (!) und da stehen die unterstützten Router drin. Und unser steht jetzt nicht dabei. 

 

Als wir das das letzte Woche im T-Punkt abgeschlossen haben, wurden wir gefragt, welchen Router wir haben. Als wir es sagten, hieß es, das das reichen würde und wir keinen neuen brauchen. 

 

Ja watt denn nu? 

Hat einer diese Kombi bzw. Erfahrungen mit dieser Kombi? Muss ich jetzt noch einen neuen Router haben? 

 

Danke schön im vorraus für eure Hilfe! 

Daniela

1217

6

    • vor 6 Jahren

      DanielaD

      Ja watt denn nu?

      Ja watt denn nu? 

      DanielaD

      Ja watt denn nu? 


      Einfach cool bleiben.

      Die Liste der Telekom, die Du heute bekommen hast - wenn die vollständig ist, dann fress ich einen Besen.

       

      Über die Telekom direkt konntest/kannst Du nur die 7490 und die 7590 beziehen. Und die beiden sind in EasySupport eingepflegt - was aber nicht notwendig ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön 🤗

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ich übrigens machen würde - sicherheitshalber und falls nicht ohnehin schon geschehen - ein Upgrade auf die aktuelle Firmware 7.01

       

      Sichere heute mal noch die Konfiguration (mit Passwort versehen) sowie das/die Telefonbücher der Box.

      Für den Fall, dass Du morgen nicht zurecht kommen solltest und dann ein Reset auf Werkseinstellungen probieren solltest.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Tip!

       

      Die aktuelle Firmware ist schon drauf! 

       

      Danke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Was ich übrigens machen würde - sicherheitshalber und falls nicht ohnehin schon geschehen - ein Upgrade auf die aktuelle Firmware 7.01

       

      Sichere heute mal noch die Konfiguration (mit Passwort versehen) sowie das/die Telefonbücher der Box.

      Für den Fall, dass Du morgen nicht zurecht kommen solltest und dann ein Reset auf Werkseinstellungen probieren solltest.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DanielaD, ich habe gesehen, dass du bereits einige Tipps erhalten hast. Wie sieht es aktuell aus? Ich bin auf deine Rückmeldung hier gespannt. Beste Grüße Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1697

      0

      2

      in  

      1262

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1321

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      4246

      0

      4