Gelöst

MediaReceiver 401 und Netflix

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Seitdem ich bei Netflix das Passwort ändern musste kann ich mich auf dem MR401 nicht mehr einloggen, siehe Bild.

20191220_224508.jpg

391

8

    • vor 5 Jahren

      Hast Du vergessen, dass Du dieses Problem heute Mittag schon adressiert hattest?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-401-Netflix/m-p/4322495#M454731

       

      (wenn im Thread von heute Mittag auch noch keine Antwort/Lösung kam und ich sie in diesem Thread auch nicht habe)

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte den Beitrag nicht gefunden.

      Deswegenpostete ich erneut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @silverstar23,

      ich hatte in dem anderen Thread ja bereits geantwortet. Der Übersicht halber, sollten wir dort bei dem Thread bleiben.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Moin,

       

      ja das natürlich, wie gesagt habe den Post nicht mehr gefunden.

      Das Problem hat sich auch erledigt, iwann war ganz normal der Login Screen wieder da.

       

      gruß

      Manuel S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin Moin,

       

      ja das natürlich, wie gesagt habe den Post nicht mehr gefunden.

      Das Problem hat sich auch erledigt, iwann war ganz normal der Login Screen wieder da.

       

      gruß

      Manuel S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe das gleiche Problem - lief bislang bis auf ein unregelmässiges 'Red screen', welches durch Neustart des Receivers behoben werden konnte.
      Nun kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass aktuell der Film nicht abgespielt werden kann.
      Über andere Geräte kann Netflix problemlos genutzt werden.
      Diesmal hilft leider kein Neustart des Receivers.... Fehler kommt jetzt immer bei Auswahl eines Films in der Netflix-App.

      Fehler trat zeitlich nach dem Auftrag zum Upgrade zu Telekom Magenta L auf, welches aber noch nicht durchgeführt wurde.
      Dürfte daher eigentlich nicht miteinander zusammenhängen...aber da Telekom inzwischen Netflix im Bundle mit Magenta anbietet, möchte ich das nicht unerwähnt lassen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MatthiasMarc 

       

      es ist nicht wirklich zielführend sich an einen alten gelösten Thread zu hängen. 
      Du solltest für dein Problem einen eigenen neuen erstellen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @PerrySherman,

       

      hast Recht. Bin beim schreiben auf die Schlagwörter gekommen und über Antwortfunktion schwups passiert.

       

      Falls auch andere mal so ein Problem haben:

      Lösung brachte ein manuelles Update! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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      Gelöst

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