Gelöst
MediaReceiver 401 und Netflix
vor 5 Jahren
Hallo,
Seitdem ich bei Netflix das Passwort ändern musste kann ich mich auf dem MR401 nicht mehr einloggen, siehe Bild.
391
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
460
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
119
0
3
vor 5 Jahren
Hast Du vergessen, dass Du dieses Problem heute Mittag schon adressiert hattest?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-401-Netflix/m-p/4322495#M454731
(wenn im Thread von heute Mittag auch noch keine Antwort/Lösung kam und ich sie in diesem Thread auch nicht habe)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte den Beitrag nicht gefunden.
Deswegenpostete ich erneut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte in dem anderen Thread ja bereits geantwortet. Der Übersicht halber, sollten wir dort bei dem Thread bleiben.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Moin,
ja das natürlich, wie gesagt habe den Post nicht mehr gefunden.
Das Problem hat sich auch erledigt, iwann war ganz normal der Login Screen wieder da.
gruß
Manuel S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin Moin,
ja das natürlich, wie gesagt habe den Post nicht mehr gefunden.
Das Problem hat sich auch erledigt, iwann war ganz normal der Login Screen wieder da.
gruß
Manuel S.
0
vor 5 Jahren
Nun kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass aktuell der Film nicht abgespielt werden kann.
Über andere Geräte kann Netflix problemlos genutzt werden.
Diesmal hilft leider kein Neustart des Receivers.... Fehler kommt jetzt immer bei Auswahl eines Films in der Netflix-App.
Fehler trat zeitlich nach dem Auftrag zum Upgrade zu Telekom Magenta L auf, welches aber noch nicht durchgeführt wurde.
Dürfte daher eigentlich nicht miteinander zusammenhängen...aber da Telekom inzwischen Netflix im Bundle mit Magenta anbietet, möchte ich das nicht unerwähnt lassen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasMarc
es ist nicht wirklich zielführend sich an einen alten gelösten Thread zu hängen.
Du solltest für dein Problem einen eigenen neuen erstellen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @PerrySherman,
hast Recht. Bin beim schreiben auf die Schlagwörter gekommen und über Antwortfunktion schwups passiert.
Falls auch andere mal so ein Problem haben:
Lösung brachte ein manuelles Update!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von