Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediareceiver 601 schaltet sich nach einiger Zeit (10min bis stundenbereich) ab mit der Meldung Konflikt lösen,reagiert aber nicht auf entsprechende E
vor 4 Jahren
Media Receiver 601 schaltet sich im Betrieb nach einiger Zeit (von etwa 10min bis 1 Stunde) ab mit der Meldung" Konflikt lösen". Er reagiert aber auf keine Eingabe. Nach Ausschalten und Wiedereinschalten läuft er auf manchen anderen Programmen weiter. Nach nicht vorhersehbarer Zeit läßt sich auch das ursprügliche meist wieder sehen. Bis das Gleiche wieder eintritt.
197
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
2
vor 4 Jahren
261
0
2
187
0
1
vor 6 Jahren
189
0
1
vor 11 Monaten
92
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @V.Hanft ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@V.Hanft
Warum antwortest du nicht hier in der Community?
Wenn du dich exakt an meine Worte gehalten hast und das Ding noch immer nicht tut, hilft nur noch tauschen!
Hotline 0800 33 01000 oder via Internet!
schöne Grüsse
0