Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mediareceiver 601 Sat nimmt nicht auf
vor einem Jahr
Vielleicht kann jemand helfen:
Seit 2 - 3 Tagen kann ich mit meinem Mediareceiver 601 Sat nichts mehr aufnehmen. Es zeigt die Aufnahme an, roter Punkt, wenn aber der Film los ist die Aufnahme wieder gelöscht.
Gehe ich dann wieder auf Aufnahme nimmt er nur 2 Minuten auf, und schaltet ab. So bei RTL und Pro7
Gestern vom ZDF ging die Aufnahme nur 13 Minuten, dann schaltet er wieder einfach ab.
Geh ich dann auf die Aufnahme geht der Receiver aus und nach ein paar Minuten startet er neu.
167
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn Mietgerät, dann austauschen lassen,
evtl. ist die Festplatte def.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das haben wir uns auch schon gedacht, haben den erst seit 9 Monaten.
Danke für die schnelle Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
japp ist die HDD, hatte den gleichen Fall auf meinem 401. Mach ein Ticket auf, dann bekommst du ein Neues Gerät. Dort kannst du dann die HDD entnehmen und die in deinem Alten Gerät einbauen und das gelieferte zurückschicken. So musst du nicht alles neu einrichten.
LG
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @20Holly04,
ich denke auch, dass hier mit der Festplatte etwas nicht in Ordnung ist. Gern können wir uns hier um den Austausch des Geräts kümmern.
Tragen Sie dazu Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite ein. Im Feld "weitere Informationen" können Sie zusätzlich ein Zeitfenster angeben, in dem ein Anruf gut passen würde.
Geben Sie anschließend hier kurz Bescheid, wenn die Angaben hinterlegt sind.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, es hat sich jemand bei uns von der Telekom gemeldet, das Gerät wurde ausgetauscht.
Vielen Dank allen für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von