Gelöst
MediaReceiver 601 SAT F20135 Anmeldung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ganz frisch meinen Telekom Glasfaseranschluss bekommen und mit dazu den MediaReceiver 601 SAT bestellt. Leider komme ich nicht über den Fehler F20135 "Anmeldung nicht möglich" hinweg. M
Mehrfaches Ein- und Ausschalten etc. haben nicht geholfen. Da die Softwareupdates vorher heruntergeladen werden konnten, gehe ich davon aus, dass eine Internetverbindung da ist. Der MediaReceiver hängt hinter einem Speedport Smart 3.
Was kann ich tun?
Danke. Grüße
Adrian
2302
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
391
0
3
Akzeptierte Lösung
adrianmuc
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Ja, das ist das Problem. Ich habe keinen SAT Tarif. Auf der Schachtel vom Receiver steht das ganz eindeutig.
Als ich den Receiver im Internet bestellt habe, habe ich das nicht so verstanden. Ich dachte, man kann halt auch einen Satellitenanschluss dran hängen.
Vielleicht nicht ganz so schlau mein Gedanke.
Danke für die Unterstützung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
adrianmuc
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo @adrianmuc,
ich habe mir das einmal angeschaut. Für Ihren Tarif benötigen Sie einen Media Receiver 401.
Den Media Receiver 601 Sat können Sie noch als Widerruf zurückschicken. Einen passenden Retourenschein dazu finden Sie hier.
Dann sollte alles passen und dem Fernsehvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.