Gelöst

MediaReceiver 601 SAT F20135 Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe ganz frisch meinen Telekom Glasfaseranschluss bekommen und mit dazu den MediaReceiver 601 SAT bestellt. Leider komme ich nicht über den Fehler F20135 "Anmeldung nicht möglich" hinweg. M

Mehrfaches Ein- und Ausschalten etc. haben nicht geholfen. Da die Softwareupdates vorher heruntergeladen werden konnten, gehe ich davon aus, dass eine Internetverbindung da ist. Der MediaReceiver hängt hinter einem Speedport Smart 3.

Was kann ich tun?

Danke. Grüße

Adrian

2295

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @adrianmuc,

    ich habe mir das einmal angeschaut. Für Ihren Tarif benötigen Sie einen Media Receiver 401.

    Den Media Receiver 601 Sat können Sie noch als Widerruf zurückschicken. Einen passenden Retourenschein dazu finden Sie hier.

    Dann sollte alles passen und dem Fernsehvergnügen nichts mehr im Wege stehen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1285

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

4