Gelöst
Mediareceiver MR401B_ACN kein Aufnahmen, keine Pause, kein Vor-Zurückspulen möglich
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe einen Receiver MR401B. Seit unendlich vielenUpdates, kann der Receiver manchmal nur mit Zwang abgeschalten werden. Remotesteuerung dann nicht mehr möglich. Des weiteren kann keine Aufnahme mehr erfolgen, die vorhergehenden Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich aufnehmen will erhalte ich die Meldung "Zu wenig Speicherplatz". Auf ist bei laufendem Programm keine "Pause" oder "Vorwärts/Rückwärts" mehr möglich. Reset ist mit allen Variationen durchgeführt worden. Kann ich das Gerät umtauschen? Wenn ja , wie?
MfG
1280
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
631
0
3
261
0
4
Gelöst
vor 9 Jahren
32714
0
6
vor 5 Jahren
@MaxHead2008
Hallo,
sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es unter folgenden Link tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe einen Receiver MR401B. Seit unendlich vielenUpdates, kann der Receiver manchmal nur mit Zwang abgeschalten werden. Remotesteuerung dann nicht mehr möglich. Des weiteren kann keine Aufnahme mehr erfolgen, die vorhergehenden Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich aufnehmen will erhalte ich die Meldung "Zu wenig Speicherplatz". Auf ist bei laufendem Programm keine "Pause" oder "Vorwärts/Rückwärts" mehr möglich. Reset ist mit allen Variationen durchgeführt worden. Kann ich das Gerät umtauschen? Wenn ja , wie? MfG
Hallo. Ich habe einen Receiver MR401B. Seit unendlich vielenUpdates, kann der Receiver manchmal nur mit Zwang abgeschalten werden. Remotesteuerung dann nicht mehr möglich. Des weiteren kann keine Aufnahme mehr erfolgen, die vorhergehenden Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich aufnehmen will erhalte ich die Meldung "Zu wenig Speicherplatz". Auf ist bei laufendem Programm keine "Pause" oder "Vorwärts/Rückwärts" mehr möglich. Reset ist mit allen Variationen durchgeführt worden. Kann ich das Gerät umtauschen? Wenn ja , wie?
MfG
@MaxHead2008
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Festplatte ist voll, Du solltest einige Aufnahmen löschen.
Gruß kurz59
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Das werde ich noch probieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MaxHead2008 ,
ich würde auch noch überlegen, den Werksreset durchzuführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Das hat hingehauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MaxHead2008 ,
ich würde auch noch überlegen, den Werksreset durchzuführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Das hat hingehauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von