Gelöst

Mediathek reisst ab

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte auf einem Smart-TV von Samsung Mediatheken schauen.

Verbunden ist der Apparat mit einem LAN-Kabel mit einem Speedport Smart 3.

Ich betreibe noch einen EBlocker im Netzwerk, aber der ist für den TV abgeschaltet.

Egal ob ARD, ZDF, NDR, ARTE, Kabel1, der Film reisst nach einer Weile ab.

Mal nach einer halben Stunde, meist aber bereits nach 2 Minuten.

Die Tage kam ein Update für den Speedport, das ist bereits installiert, hat aber keine Verbesserung gebracht.

Ich habe eine 50MBit-Leitung ohne Magenta-TV.

 

Viele Grüße

 

321

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Paulchen03,

    was zeigt der Router auf der Seite Status bei Upstream und bei Downstream?

    Haben Sie schon am Router eine andere LAN- Buchse probiert?

    Verwenden Sie Switches oder PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?

    Welcher Samsung ist es denn?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja,

    ich dachte auch dass die LAN-Ports gleichwertig sind.

    Aber es funktioniert, wie auch immer.

    Gucke schon den halben Tag Mediatheken.

    Ausser die Stecker am Speedport durchzutauschen habe ich nichts verändert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1699

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5754

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

28426

4

3