Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediathek reisst ab
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte auf einem Smart-TV von Samsung Mediatheken schauen.
Verbunden ist der Apparat mit einem LAN-Kabel mit einem Speedport Smart 3.
Ich betreibe noch einen EBlocker im Netzwerk, aber der ist für den TV abgeschaltet.
Egal ob ARD, ZDF, NDR, ARTE, Kabel1, der Film reisst nach einer Weile ab.
Mal nach einer halben Stunde, meist aber bereits nach 2 Minuten.
Die Tage kam ein Update für den Speedport, das ist bereits installiert, hat aber keine Verbesserung gebracht.
Ich habe eine 50MBit-Leitung ohne Magenta-TV.
Viele Grüße
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
3
149
0
1
vor 8 Jahren
28426
4
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Paulchen03
vor 5 Jahren
Hallo @Paulchen03,
was zeigt der Router auf der Seite Status bei Upstream und bei Downstream?
Haben Sie schon am Router eine andere LAN- Buchse probiert?
Verwenden Sie Switches oder PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?
Welcher Samsung ist es denn?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Paulchen03
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ja,
ich dachte auch dass die LAN-Ports gleichwertig sind.
Aber es funktioniert, wie auch immer.
Gucke schon den halben Tag Mediatheken.
Ausser die Stecker am Speedport durchzutauschen habe ich nichts verändert.
1