Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beide Receiver spielen Mediathek nicht ab
vor 4 Jahren
Hallo,
bei uns ist auf 2 TV Geräten mit Receiver die Mediathek gestört ,hängt, spielt nicht ab etc.
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
403
0
2
Gelöst
259
0
2
vor 4 Jahren
697
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@micha schuhmann Wie ist alles verbunden? Router? Firmware? Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline ?
4
1
renner281064
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo@micha schuhmann und herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Welche Mediathek? Oder meinst du die Megathek?
Bitte beantworte die Fragen von @Thunder99 und mir sonst ist eine Hilfe fast unmöglich.
Gruß
renner281064
2
mairo
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Versuch: Receiver ausschalten (Netzschalter auf der Rückseite). Den Router ca 30 Minuten ausschalten. Nach 30 Minuten den Router wieder einschalten und warten, bis dieser vollständig gestartet ist. Danach die Mediareceiver wieder starten. Bei mir hat das schon zwei mal geholfen....
Gruß
mairo
1
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für die späte Antwort entschuldige ich mich.
Hat der Tipp von @mairo geholfen oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten?
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
0