Solved

Medienreceiver MR401 zurück senden nicht möglich

4 years ago

Mein Vertrag wurde heute umgestellt. Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

334

8

    • 4 years ago

      @sbuelow 

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

       

      Kann dann gerne das TEam dazuholen, wenn gewünscht.

       

       

       

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hattest du deswegen Kontakt mit der Hotline?

       

      Wie gesagt, ich kann gerne das Team rufen. Dein Profil ist ja befüllt...

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      sbuelow

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.
      sbuelow
      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      @sbuelow 

      Team hab ich informiert. Du wirst dann hier oder tel. kontaktiert. Dauert etwas, da viel zu tun und Wochenende ist...

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @sbuelow,

       

      sbuelow

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen.

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. 

      sbuelow

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. 


      willkommen in der Community - sind die Geräte schon einmal umgezogen, bzw. wurden diese an einen andere Lieferanschrift geliefert, dann bitte die entsprechende Postleitzahl einmal probieren.

       

      sbuelow

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

      sbuelow

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.


      Das Profil ist ja bereits gefüllt, so dass wenn der obige Weg nicht funktioniert, ein Teamie unterstützen kann. Alternativ kann dieser (wenn es eilt) auch über die Hotline angefordert werden...

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sbuelow,

      ich habe dir für beide Geräte einen Retourenschein erstellt. Diese erhältst du im Laufe des Tages per E-Mail. Sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind, werden diese endgültig aus dem Bestand gekündigt. Dann bekommst du auch noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank alles da.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      472

      0

      3

      Solved

      in  

      353

      0

      2

      in  

      1025

      0

      3

      Solved

      in  

      11137

      14

      9