Gelöst

Medienreceiver MR401 zurück senden nicht möglich

vor 4 Jahren

Mein Vertrag wurde heute umgestellt. Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

334

8

    • vor 4 Jahren

      @sbuelow 

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

       

      Kann dann gerne das TEam dazuholen, wenn gewünscht.

       

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hattest du deswegen Kontakt mit der Hotline?

       

      Wie gesagt, ich kann gerne das Team rufen. Dein Profil ist ja befüllt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sbuelow

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.
      sbuelow
      Nein, soll sich bitte jemand ansehen. Danke.

      @sbuelow 

      Team hab ich informiert. Du wirst dann hier oder tel. kontaktiert. Dauert etwas, da viel zu tun und Wochenende ist...

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sbuelow,

       

      sbuelow

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen.

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. 

      sbuelow

      Jetzt wollte ich die beiden Medienreceiver MR401 zurück senden geht aber nicht über Das online Retourenmanagement, da die dort nicht mehr auftauchen. 


      willkommen in der Community - sind die Geräte schon einmal umgezogen, bzw. wurden diese an einen andere Lieferanschrift geliefert, dann bitte die entsprechende Postleitzahl einmal probieren.

       

      sbuelow

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.

      sbuelow

      Bitte lassen Sie mir die Retourenlabel für meine Geräte zukommen inkl. einer Kündigungsbestätigung darüber.


      Das Profil ist ja bereits gefüllt, so dass wenn der obige Weg nicht funktioniert, ein Teamie unterstützen kann. Alternativ kann dieser (wenn es eilt) auch über die Hotline angefordert werden...

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sbuelow,

      ich habe dir für beide Geräte einen Retourenschein erstellt. Diese erhältst du im Laufe des Tages per E-Mail. Sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind, werden diese endgültig aus dem Bestand gekündigt. Dann bekommst du auch noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank alles da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      472

      0

      3

      Gelöst

      in  

      353

      0

      2

      Gelöst

      in  

      175

      0

      8

      in  

      1025

      0

      3

      in  

      658

      0

      3